Das Erste

Das Erste

01:35
In aller Freundschaft
02:20
Tagesschau
02:25
Wirecard – Die Milliarden-Lüge
04:05
Brisant
04:45
Deutschlandbilder
04:55
Tagesschau
05:00
FAKT
05:30
Morgenmagazin
09:05
Live nach Neun
09:55
Verrückt nach Meer
11:15
Wer weiß denn sowas?
12:00
Tagesschau
12:15
ARD-Buffet
13:00
ZDF-Mittagsmagazin
14:00
Tagesschau
14:10
Rote Rosen
15:00
Tagesschau
15:10
Sturm der Liebe
16:00
Tagesschau
16:10
Verrückt nach Meer
17:00
Tagesschau
17:15
Brisant
18:00
Wer weiß denn sowas?
18:50
Rentnercops
19:45
Wissen vor acht – Werkstatt
19:50
Wetter vor acht
19:55
Börse vor acht
20:00
Tagesschau
20:15
Ein Hauch von Amerika
21:00
Ein Hauch von Amerika
21:45
Ein Hauch von Amerika – Die Doku
22:15
Tagesthemen
22:50
maischberger. die woche
In aller Freundschaft
Wednesday, December 8
01:35 - 02:20

Sarah Marquardts Mutter Hildegard wohnt schon seit Wochen in Leipzig bei ihrer Tochter – und das alles nur, weil sie einem Heiratsschwindler aufgesessen ist. Doch der charmante Olivier geht Hildegard bis heute nicht aus dem Kopf. Als sie ihn zufällig in Leipzig sieht, steuert sie vollkommen überfordert mit dem Auto auf ihn zu und überfährt ihn beinahe. Olivier landet nach dem Unfall ausgerechnet in der Sachsenklinik. Dort wird schnell klar: Erstens, Olivier heißt eigentlich Oliver und zweitens ist er schon länger mit massiven Hüft-Problemen unterwegs. Sarah und Hildegard sind erleichtert, als Oliver vor der Polizei behauptet, auf der Straße gestolpert zu sein. Doch wie bekommen sie nun Hildegards Geld zurück? Dr. Kathrin Globischs Verhältnis zu ihrer Tochter ist weiterhin angespannt. Hanna merkt, ihre Mutter verbirgt in Bezug auf ihren Vater ein Geheimnis vor ihr. Und ausgerechnet jetzt soll auch noch ein geplanter Aufklärungskurs in der Sachsenklinik stattfinden, um Hanna und ihren Klassenkameradinnen zu helfen, besser mit ihrer Pubertät zurechtzukommen. Kathrin hat ihn vor Wochen selbst organisiert, als von der Begegnung mit Linse noch keine Rede war. Nun ist sie besorgt, dass Hanna eins und eins zusammenzählt. Diese Sendung ist sieben Tage online first und nach der Ausstrahlung drei Monate lang in der ARD Mediathek verfügbar.

Metadata provided by Alteox