Attention: It appears that you are using an outdated web browser. This website may not work as intended. Please consider upgrading to a modern web browser such as Chrome, Firefox or Edge.
Menu

KIKA

KIKA

07:20
Insectibles
07:55
Odd Squad – Junge Agenten retten die Welt
08:35
Timster
08:50
neuneinhalb
09:00
Checker Can
09:25
Mouk, der Weltreisebär
09:50
Pettersson und Findus
10:15
Kleine lustige Krabbler
10:40
Siebenstein
11:05
Löwenzahn
11:30
Die Sendung mit der Maus
12:00
Das Märchen vom Schlaraffenland
13:00
Trommelbauch
14:25
Mirette ermittelt
15:05
Horseland, die Pferderanch
15:50
Lassie
16:35
Anna und die wilden Tiere
17:00
1, 2 oder 3
17:25
The Garfield Show
18:00
Mascha und der Bär
18:15
Super Wings
18:35
Zacki und die Zoobande
18:47
Baumhaus
18:50
Unser Sandmännchen
19:00
Robin Hood – Schlitzohr von Sherwood
19:25
pur+
19:50
logo! Die Welt und ich
20:00
Respekt für meine Rechte! – Vom Weltkindertag
20:15
Stark!
20:30
Schau in meine Welt!
21:00
Sendepause
Insectibles
Sunday, September 20
07:20 - 07:55

Eine klebrige Geschichte: Die Moskitokönigin Adilla heckt einen neuen Plan aus. Sie bringt Lidia dazu, einen Jungen so zu nerven, dass er seinen Lutscher fallen lässt. Schon bald kommen die Ameisen, geraten in einen Zuckerrausch und bleiben an dem Lutscher kleben. Willow und Zak müssen sich etwas ausdenken, um die Ameisen zu befreien bevor Adilla zuschlägt. Pheromone: Syd und Zak haben eine Orange gefunden und stechen sie an, um den Saft zu trinken. Dummerweise schießt der Saftstrahl in Syds Getriebe. Dort rumpelt es gewaltig und Syd hat Angst, dass sein Schneckenhaus explodiert. Als wäre das nicht schon schlimm genug: in einem weiteren Unfall knallen Zak und Lidia an einen Baum und kleben nun durch das Baumharz aneinander. Kann sich Zak noch von Lidia befreien und Syd vor der Explosion retten? Zack- und vertauscht!: Gramps hat an einer tollen Erfindung getüftelt: einem Vergrößerungstrank. Leider stellt sich heraus, dass der Trank weniger vergrößert, als dass er vertauscht. Wer auch immer ihn trinkt, steckt plötzlich im Körper einer anderen Person. So wacht Zak am nächsten Morgen im Körper von Gramps auf. Dabei hatte er gehofft, wieder groß zu werden!

Metadata provided by Alteox